Autor Thema: Missionen für Airracing (mit IL2 4.101m)  (Gelesen 1868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Missionen für Airracing (mit IL2 4.101m)
« am: 22.Dezember.2011, 13:08 »
Hallo die Herren,

vielleicht gibt es hier noch ein oder 2 Geschwader oder auch Einzelflieger die ab und zu auch mal ohne Waffenabzug leben können. Die Pacific Freelancer haben in diesem Jahr eine kurze Airrace-Saison veranstaltet und hatten dabei viel Spass. Auf der nachfolgenden Minipage findet ihr eigentlich alles, was man für so eine kleine Saison braucht:

https://sites.google.com/site/airracing2011/


Unter Downloads findet ihr folgende Pakete:

AIRRACE_2011_Coop.zip

Das sind die eigentlichen Coops für das richtige Rennen in jeweils 2 Ausführungen (Mustang und Ki-84). Das Startprozedere ist relativ simpel erklärt: Alle Starten/Stehen auf Ihrer eigenen Bahn mit gesetzten Bremsklötzen; bis die 2 grossen Flugzeuge vor euch die Bahnen kreuzen habt ihr Zeit, die Maschine anzulassen und einzustellen (Trimmung, Kühler, Heckrad), etwa jetzt gehen unbesetzte KI-Flieger raus, davon nicht verwirren lassen (die KI fliegt einfach weg), spätestens wenn die A20 aus eurer 6Uhr über euch drüber fliegt, volle Leistung geben, wenn die A20 erfolgreich das vorgebene Ziel zerstört erscheint ein Text ala "ROT hat gewonnen", dass ist das eigentlich Startsignal ... Also Bremsklötze lösen und volles Rohr.

Da die Startphase sehr kritisch ist, sollte man sich im Team vorher überlegen, wann ein Neustart der Coop stattfindet und wann nicht ... bei uns waren Neustarts keine Seltenheit, ist ja blöd wenn schon in den ersten 30 Sekunden 4 Piloten ausfallen.  ;D


AIRRACE_2011_DF.zip

Die Dogfightkarten sind für das Training vor dem Rennen gedacht, die Piloten starten per Airstart direkt in den Kurs, Nase runter drücken und ab in die Strecke.

Streckenprofile.zip

Richtig, Bilder des Streckenlayouts zur besseren Orientierung.



Wer Interesse hat bedient sich einfach und probiert sein Glück, die Minipage wird vermutlich erst im Februar 2012 offline gehen.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline wurzel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 272
Re: Missionen für Airracing (mit IL2 4.101m)
« Antwort #1 am: 22.Dezember.2011, 14:19 »
Danke.  :)