@Robtek: Das ist richtig, man kann ca. 1h max. 1,5h spielen, dann läuft der Speicher über .....
Wenn man allein spielt ist das noch verschmerzbar. Aber wenn Du wie wir in größeren Gruppen fliegst, wo das anlassen, aufstellen, sammeln und abfliegen schon Mal ne halbe Stunde benötigt. Der Anflug und das Suchen der Feinde noch einmal eine halbe Stunde dauert und dann, genau beim Beginn der ersten Action die ersten Kameraden per Launcher rausfliegen, im weiteren Verlauf dann einer nach dem anderen bis auf den letzten Mann vom Launcher und nicht vom Feind abgeschossen wird, dann sag ich auch, "Das macht keinen Spass mehr!", dass ist dann für mich "unspielbar"!
Noch dazu wo dieser Launchercrash vorher nur vereinzelt auftrat und erst mit dem letzen Finalen Patch ein Massenproblem wurde.
Das sagt mir weiterhin, dass die Jungs dort in Moskau momentan recht schlampig arbeiten. Was die mit den Händen aufbauen ( Sound ) reißen sie im selben Moment mit dem Hintern wieder ein (Launchercrash (fast beseitigt im Beta Patch)oder die wieder vorhandenen ominösen Linien am Horizont (beseitigt im PreBeta Patch))
Aber IL2 1946 ist auch nicht die Lösung.....ich hab mal den UP3 probiert..... ich komm mir wieder vor als ob ich im Trabbi sitze